Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

About FIVE1

It is our vision to improve the cooperation between people and to improve processes. We support you in your efforts to process and analyze data in a meaningful way. Together, we gain valuable insights that will contribute to your company's success. We are no heroes; we are professionals who provide their full competence and passion in the following three areas:

Software

As a certififed SAP partner, we offer intelligent software solutions that we understand as bridges to your standard SAP programs. Our products are used in various sectors of industry and trade, and are constantly improved by our team of experts. With our proven in praxis software, we are able to guarantee that your business processes are optimized. 

Co-Innovation

stands for a new mindset in the cooperation between companies: We invest in a solution with you, aiming to also offer that solution to other customers with the same problem. Your benefit: You develop a sustainable solution, profit from a small investment, and still keep your influence on the process and the product. Let's not just develop new solutions, but true innovations.

Consulting

For more than 10 years we have successfully consulted and served companies in various projects. In order to provide our sound expert knowledge, we have specialized on individually optimized solutions for Planning, Data Warehousing & Reporting and (advanced) Analytics.

Working at FIVE1

We are specialists AND teamplayers, we live freedom AND responsibility, we offer prospects AND orientation. We search for competence AND personality.
Be a contributor, enrich us, and live our team motto: "Happy people, awesome results." We are looking forward to you. Please send a mail with your job application to jobs@five1.de

 

Tanja Semialjac

Phone: 06222/935-460

Mail: info@five1.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Über FIVE1

Unsere Vision ist es, die Zusammenarbeit von Menschen zu verbessern und Prozesse zu optimieren. Wir unterstützen Sie, Ihre Daten sinnvoll zu verarbeiten und zu analysieren. Dadurch gewinnen wir gemeinsam mit Ihnen wertvolle Erkenntnisse, die zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen. Wir sind keine Helden, sondern Profis, die Ihnen ihre Kompetenz und Leidenschaft in den den folgenden drei Kernbereichen zur Verfügung stellen: 

Software

Als zertifizierter SAP-Partner bieten wir Ihnen intelligente Software-Lösungen, die wir als Brücke zu Ihren Standard-SAP-Programmen verstehen. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz und werden von unserem Experten-Team stetig weiterentwickelt. Somit garantieren wir mit praxiserprobter Software, die Optimierung Ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse.  

Erfahren Sie mehr

Co-Innovation

steht für ein neues Mindset in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen: Wir investieren gemeinsam mit Ihnen in eine Lösung, mit dem Ziel diese auch anderen Kunden mit der gleichen Problemstellung anzubieten. Ihr Vorteil: Sie entwickeln nachhaltige Lösungen, profitieren von einem geringeren Invest und haben dennoch großen Einfluss. Lassen Sie uns nicht nur neue Lösungen, sondern echte Innovationen entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Beratung

Seit über 10 Jahren betreuen und beraten wir erfolgreiche, mittelständische Unternehmen und international-tätige Konzerne zu vielfältigen Projekten. Um Ihnen fundiertes Expertenwissen bieten zu können, haben wir uns auf individuell optimierte Lösungen für Planung, Data Warehousing & Reporting sowie (advanced) Analytics spezialisiert.

Erfahren Sie mehr

Arbeiten bei FIVE1

Wir sind Spezialisten UND Teamplayer, leben Freiheit UND Verantwortung, bieten Perspektive UND Orientierung. Suchen Kompetenz UND Persönlichkeit. 
Bereichern Sie uns und leben Sie gemeinsam mit uns unser Motto: „Happy people, awesome results.“ Wir freuen uns auf Sie.

Erfahren Sie mehr

Newsroom

Stellenanzeigen

Events

Tanja Semialjac

Telefon: 06222/935-460

Mail: info@five1.de